Jahreshauptversammlung

25.02.2024

Jahreshauptversammlung der Goldhaubengruppe am Sonntag 25. Februar im Gasthaus Kappl: Nach einer Begrüßung durch Obfrau Renate Hinterleitner und einer Gedenkminute an die verstorbenen Mitglieder wurde der Kassabericht unseres Vereins von Kassiererin Elisabeth Sindhuber vorgelegt und für in Ordnung befunden. Obfrau Renate bedankte sich bei allen anwesenden Frauen und ihren Männern für die Mithilfe bei unseren Tätigkeiten, diesmal besonders auch bei unseren Gästen Daniela und Johann Heinzl. Daniela hat in großartiger Weise die meisten unserer neuen Blaudruck-Dirndln genäht und ihr Mann Hans hat uns mit seiner Gastfreundschaft überzeugt. Im Anschluss wurde auch Obfrau Renate großer Danke für ihren Einsatz für den Verein ausgesprochen.

Am Programm stand noch ein Ausblick auf den geplanten Ausflug zur JIL SILK in Dietmanns (www.jilsilk.at) und zur Perlmuttmanufaktur in Felling (www.perlmutt.at) sowie ein Überblick über die kommenden Termine. Im Moment sticken 4 Damen an Mädchenbändern, wir freuen uns schon, diese bei zukünftigen Ausrückungen zu sehen!

Nach einem Jahresrückblick mit Bildern folgten noch Grußworte von Bgm. Fritz Hinterleitner und Vize-Bgm. Max Soxberger sowie natürlich ein Foto im neuen Dirndl. Ein gemeinsames Mittagessen mit gemütlichem Ausklang beschloss die Jahreshauptversammlung.