Fronleichnam

03.06.2021

Ein Stück zurück in die Normalität war das Fronleichnamsfest, das in Biberbach im Pfarrgarten abgehalten wurde. Die anschließende kurze Prozession führte zum Altar am Dorfplatz. Der schöne Blumenschmuck, die große Beteiligung und natürlich auch das schöne Wetter trugen sehr zum Gelingen dieses Festes bei. 

Bei unserer Goldhaubengruppe gab es einige Neuigkeiten zu berichten: unser neues Mitglied Rosa Fink hatte ihren ersten Auftritt mit der Gruppe (sie hat die Goldhaube von Elfriede Wagner übernommen) und alle Enkerl von Schriftführerin Gerlinde Aigner waren beim Fest dabei. Johanna trug einen Haarreifen, Emilia, Magdalena und Liliana trugen ihre Mädchenhauben mit großem Stolz (die Haube von Liliana hat Gerlinde erst vor kurzem fertiggestellt). Wir freuen uns sehr über unseren Zuwachs!