Advent im Dorf

26.11.2016

Bei gutem Wetter fand am 26. und 27. November 2016 wieder Advent im Dorf statt. Beim Standlmarkt am Dorfplatz verköstigten Biberbacher Vereine viele Besucher. Am Stand des Heimatvereins (Goldhauben- und Volkstanzgruppe gemeinsam) verkauften wir wieder unsere trationellen Adventkränze, Türzöpfe und Türkränze, Weihnachtskekse und Kletzenbrot. Für das leibliche Wohl sorgten wir mit frischgebackenen Bauernkrapfen, Johannisbeerpunsch und warmen Apfelsaft.

In den Räumlichkeiten der Volksschule, der Gasthäuser Kappl und Fischer  fand wieder die Kunsthandwerkausstellung statt.

Als Höhepunkt fanden am Sonntag zwei Konzerte im GH Rittmannsberger statt. Mitwirkende waren:   D ` Mitterfelder Stubnmusi                                           D `Urltaler Sängerrunde und Sigrid und Marina.

Foto: Renate Hinterleitner  Bericht: Gerlinde Aigner